Hallo Irina und Paul, wir sind im November mit dem …

Comment on Tipps für Urlauber by Anja.

Hallo Irina und Paul,

wir sind im November mit dem Kreuzfahrtschiff für einen Tag auf Curacao und wollten uns gerne einen Mietwagen nehmen um die Insel ein wenig anzuschauen. Leider ist dieser eine Tag nun auch noch ein Sonntag (09.11.) Ich habe schon im Netz gesucht, finde aber keinen Anbieter, wo man auch in der Stadt morgens einen Wagen anmieten und abends abgeben kann, das gibst wohl Sonntags ausschließlich am Flughafen? Oder kennt Ihr einen seriösen Anbieter, wo wir auch Sonntags ca. 10.00-18.00 einen Wagen mieten können? Alternativ wollten wir mit dem Taxi zum Flughafen, wisst Ihr vielleicht einen Richtwert bezüglich des Preises? Und bekommt man dort auch abends immer problemlos ein Taxi zurück in die Stadt?

Lieben Dank schonmal im Voraus und sonnige Grüße aus Deutschland
Anja

Anja Also Commented

Tipps für Urlauber
Hallo Paul,

danke für die schnelle Antwort, ich komm leider erst jetzt dazu zu schreiben.

Ja, unser Schiff legt Sonntags in Curacao an und wir sind in einem Forum eine ganze Gruppe Leute, die sich darüber ärgern, ich wäre super gerne bissle shoppen gegangen oder auch mal über die Märkte. Einige wollten sogar die Leguan-Suppe probieren, aber geht ja nun nicht. Bluesky hab ich mir mal angesehen, die haben zwar Sonntags geöffnet, jedoch nur bis 12 Uhr mittags, wir wollten den Wagen aber schon gerne bis mind. 18 Uhr anmieten. Schade. Fällt Dir vielleicht noch eine andere Idee ein? Wir möchten so gerne ein paar Strände besuchen, Grote Knip, Playa Lagun etc. aber ohne Wagen ist das wohl nicht machbar.
Gibts vielleicht auch regelmäßig Busse zum und vom Flughafen? Da wären wir sogar flexibel, das Schiff legt planmäßig erst um 23 Uhr abends wieder ab.

Viele Grüße
Anja

PS: Verfolgt Ihr eigentlich „drüben“ auch die Fußball WM?