Hallo Paul, sehr informativer und hilfreicher Blog insbesonders für Curacao-Neophyten wie …

Comment on Tipps für Urlauber by Franzi.

Hallo Paul,

sehr informativer und hilfreicher Blog insbesonders für Curacao-Neophyten wie uns.
Lohnt sich für den abendlichen Transfer um 22.00 Uhr vom Airport nach Piscadera ein Privat-Taxi vorher zu buchen (ermittelter Preis ca. 62,- €) oder sind die öffentlichen Taxis für 4 Personen (+ 4 Standard-Koffer) erschwingbar (ca. 100 €)? Hier hatte ich 25 USD festgestellt und vermute, dass dieses pro Person gilt.
Der erwähnte und seriös erscheinende PRINS Autovermieter nimmt eine erhebliche Kaution, ist das auch bei 0 Selbstbeteiligung üblich? Vermutlich sind die Fahrzeuge nur am Flughafen abholbar/zurückzugeben.
Gibt es günstige Supermärkte und Fahrradrleihmöglichkeiten in/nahe bei Piscadera?
Danke für Dein Feed-Back.

Gruß
Franzi