Vielen Dank für deine schnelle Antwort. was mir noch fehlt …

Comment on Über Mich by Alfred.

Vielen Dank für deine schnelle Antwort. was mir noch fehlt ist die Personenbestandurkunde. Den Rest hatte ich schon beantragt.
was ich mittlerweile in Erfahrung bringen konnte ist, das ich auch Kopien meiner Ausweis Dokumente gebrauche und eine Bestätigung für eine private Krankenversicherung.
Aber ich denke eine Bestätigung meine staatlichen Krankenversicherung das ich in dieser Sache abgesichert bin reicht auch. (hoffe ich)
Was ich noch nicht so ganz verstehe ist diese Regelung mit der Penshonado wo nach spätestens 18 Monaten eine Investition von 225 000 Euro gemacht werden muss. und das mit der Einkommensteuer von 10% und bei einer Regelung die sich rentenier nennt ganz normal ohne Investition eine Aufenthaltsgenehmigung erhält. Eine Voraussetzung dabei ist , das eine monatliche Rente von ca.1500 Euro oder 3000 NFL vorhanden sein muss.
grüsse

Alfred Also Commented

Über Mich
Hallo alle Zusammen
ich habe auch mal eine Frage oder noch am besten 2 wenn ihr gestattet.
1) wie lange dauert die Bearbeitungsdauer für eine Aufenthaltsgenehmigung für Renter nach einreichen aller Unterlagen.?
2)Welche Anträge genau und welche Dokumente werden benötigt.?
viele grüsse